„Online“ – Verkauf

Da wir aktuell unseren Verkaufsgeschäft nicht für Kunden öffnen dürfen, verkaufen wir weiter Online.

Wie es geht erfahren Sie hier:

Möbel und Waren aussuchen!
Wir veröffentlichen täglich unsere Waren auf unserer Startseiten online. Sie schauen sich die Bilder an.

Datum und Uhrzeit merken!
Wenn Ihnen etwas gefällt, dann merken Sie sich das unterm Bild stehende Datum und die Uhrzeit.

Reservieren Sie telefonisch: 040-525 90 335
Sie rufen uns an und reservieren sich die Ware. Dazu benötigen wir entweder Ihre Kundennummer (auf unser Kundenkarte). Sollten Sie noch keine Kundenkarte bei uns haben, oder Ihre Kundenkarte ist nicht mehr gültig, müssen Sie vor Übergabe der Ware die entsprechenden Nachweise (Einkommensnachweis und Personalausweis) vorlegen.
Aktuell stellen wir keine Kundenkarten aus, aber das können wir gerne, wenn alles wieder normal läuft, gemeinsam nachholen.

Vereinbaren Sie Zahlung und Übergabe/ Lieferung

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie die Waren zu einem vereinbarten Termin bei uns abholen, oder dass wir Sie gegen eine Liefergebühr zu Ihnen nach Hause bringen. Sie entscheiden.
Sie bezahlen bei Abholung oder Lieferung, zeigen eventuell noch die Einkommensberechtigung vor und erhalten dann die Waren ausgehändigt. Halten Sie bitte abgezähltes Geld bereit. Natürlich erhalten Sie auch einen Verkaufsquittung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch bei Abholung niemanden in unsere Verkaufsräume lassen können. Sollten andere Kund*innen vor Ort sein, bitten wir Abstand zu halten.

Mit ein wenig Rücksicht und Geduld schaffen wir die schwierige aktuelle Lage gemeinsam.

Wir freuen uns auf Sie!

Zu den aktuellen Angeboten                                    Informationen zur Einkaufsberechtigung